"Ich singe bei Birte, weil sie den Unterricht kreativ gestaltet, mich motiviert und Inhalte immer wieder auf unterschiedliche Weise erklärt, bis ich sie verstanden habe. Auf ihr Gehör kann ich mich 100%ig verlassen und fühle mich so sicher, auch stimmliches Neuland zu betreten - und es bringt auch noch Spaß!"

S.M.

 

"Birte hat mir dabei geholfen, das volle Potenzial meiner Stimme zu erkennen und auszuschöpfen. Durch ihre motivierende aber auch intuitive Art und ihr technisches Know-how schafft sie es jedes mal, mich einen Schritt weiter zu bringen. Dabei kommt der Spaß nicht zu kurz und ich gehe immer gut gelaunt in den Tag."

A.B.

 

"Der Gesangsunterricht bei Birte ist ein Schatz unendlicher Möglichkeiten. Es gibt keine Situation, zu der sie keine Lösung findet. In der ersten Zeit habe ich viele technische Grundlagen vermittelt bekommen. Jetzt singe ich Lied an Lied und die Stücke bekommen meine Handschrift mit meiner neu erlernten Technik. Für mich ist die Arbeit mit Birte eine unglaubliche Bereicherung."

U.E.

 

"Birte geht mit ganz viel Herz, Motivation und Kompetenz an jede einzelne Stunde. Mit unterschiedlichen Methoden gelingt es ihr jedesmal, mir ein positives Erlebnis zu verschaffen. Sie geht auf meine Wünsche ein, wie spontan diese auch ausfallen, und hat verständliche Erklärungen  - musikalisch oder stimmlich - parat. Wenn ich zu Birte gehe weiß ich, dass ich viel Spaß haben werde und  hinterher mit einer Riesenportion positiver Energie aufgeladen bin."

K.H.